Über die Firma

certyfikaty iso 9001 dekra oraz IPC

10-jähriges Jubiläum Betriebsjubiläum

Im Jahr 2020 haben wir unser 10-jähriges Produktionsjubiläum gefeiert und rückblickend sind wir sehr stolz darauf, wo wir heute stehen. Dank vieler effizient und professionell durchgeführten Projekte haben wir uns unseren Ruf als Hersteller hochwertiger Kabelbäume aufgebaut. Ebenso stolz sind wir auf die starken Geschäftsbeziehungen, die wir zu unseren Kunden aufgebaut haben, die mit einem einzigen Projekt begannen und zu einer dauerhaften Partnerschaft wurden.

Im Jahr 2010 starteten wir noch unter dem Namen MM Systems als Lieferant von Drähten und Kabelbäumen für die polnische Landwirtschaft und Automobilindustrie. Seit dieser Zeit haben wir unser Geschäft mit Fokus auf viele verschiedene Marktsektoren im In- und Ausland erweitert. Derzeit sind wir – als Cordify Group – ein zuverlässiger Hersteller von Kabelbaugruppen und Kabelbäumen. Dank des Vertrauens, das Sie uns entgegengebracht haben, liefern wir das Produkt an Dutzende von Kunden in Polen und Europa.

Die Zuverlässigkeit und Kompetenz unserer Firma wird von Digi-Star International, einem internationalen Anbieter von Messlösungen zur Optimierung der landwirtschaftlichen Effizienz, geschätzt. Seit 2017 sind wir sein autorisiertes Servicezentrum in Polen. Der Fokus auf kontinuierliche Entwicklung und Expansion hat zu großartigen Ergebnissen geführt, da unsere Repräsentanz auch in Schweden und Großbritannien tätig ist. Das ermöglicht uns, näher bei unseren Kunden zu sein und noch schneller auf ihre Bedürfnisse zu reagieren.

Die Zeit einer Pandemie ist eine Zeit großer Herausforderungen für Produktionsunternehmen, auch aufgrund unterbrochener Lieferketten und verlängerter Produktionsfristen. Diese Situation hat uns dazu bewogen, im 2021 eine Kooperation mit einem renommierten Hersteller von Steckverbindern, Industrieschaltern und Klemmleisten, nämlich mit der SUPU Electronics Firma, aufzubauen.

Es ist uns wichtig, Produkte von außergewöhnlicher Qualität zu liefern, deshalb werden unsere vielseitigen Mitarbeiter nach den Standards IPC / WHMA-A-620 geschult. Es ist ein Standard, der alle Anforderungen, die als weithin annerkanter Industriestandard für die Herstellung und Installation von Kabeln und Kabelbäumen verwendet werden, genau definiert.

logo ipc - certyfikat

Um den stetig wachsenden Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden entgegenzukommen, haben wir 2021 ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 durch die renommierte Zertifizierungsstelle DEKRA Certification eingeführt.

Wir sind stolz darauf

Was sind die Vorteile von ISO 9001?

  • mehr Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden,
  • zufriedene und mehr kompetente Mitarbeiter,
  • Produkte und Dienstleistungen von besserer Qualität,
  • erhöhte Effizienz, weniger Fehler und weniger Zeitverschwendung.

Die Umsetzung der ISO 9001 Norm bedeutet vor allem die Umsetzung eines Prozessansatzes, der für uns den Fokus auf die effektive Integration, Anpassung und das Verbinden von organisatorischen Prozessen und Funktionen zur Erzielung einer noch höheren Qualität und Termintreue bedeutete.

Wir gehen davon aus, dass der Prozessablauf in unserer Firma, Effizienz und Umsetzungsgeschwindigkeit immer noch besser werden können, daher ist der Prozess der ständigen Verbesserung jeder Phase der Zusammenarbeit mit dem Kunden ein unentbehrlicher Bestandteil unseres Alltags in der Firma.

Was sagen unsere Kunden über uns?

Von Anfang an erwies sich diese Firma als zuverlässiger Produzent und Lieferant. Insbesondere schätzen wir ihr Fachwissen, Flexibilität und kurze Auftragserfüllungszeit. Dank ihrer Kompetenz und Engagement entstehen viele neue Lösungen und Projekte, die in unseren Landmaschinen verwendet werden. Mit voller Überzeugung empfehlen wir diese Firma als zuverlässigen Geschäftspartner.

Tomasz Łuczak – Mitglied des Vorstands von ALIMA-BISALIMA-BIS

Diese Firma produziert Kabelbäume und elektrische Komponente für unsere Wagen und Anlagen. Die bisherige Zusammenarbeit läuft sehr gut ab. Die Kabelbäume und elektrische Komponente werden rechtzeitig geliefert, sind von hoher Qualität und wie zuvor abgesprochen. Die Firma hat Kompetenzen im Bereich der Einführung von Änderungen und Umsetzung von Projekten bezüglich der Kabelbäume und elektronischen Komponenten für unsere Wagen und Geräte.

Casper Spanner – Geschäftsführer von JasopelsJasopels

Ich möchte die Dienstleistungen dieser Firma, mit der wir seit mehreren Jahren mit Zuzufriedenheit zusammenarbeiten, empfehlen. Der Verlauf unserer Zusammenarbeit lässt uns feststellen, dass das eine zuverlässige und ehrliche Firma ist, die an jeden Auftrag ganz professionell herangeht.

Maciej MatysiakSIMAT Industrieautomation

Wir bemühen uns, unseren Kunden durch den Umfang der von uns angebotenen Dienstleistungen einen Mehrwert zu geben, da unser Ziel darin besteht, die Auslagerung der Produktion zu erleichtern. Vom Konzept über das Prototyping bis hin zur Serienproduktion verfügt die Cordify Group über die technischen Möglichkeiten, seinen Kunden während des gesamten Produktlebenszyklus zu unterstützen.

Marcin GłuszekCEO & Gründer von Cordify Group Sp. z o.o.